Nr.BewertungWitz
1.Bewertung   (2.50)


Beamte
Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? Beide warten auf den Ersten.

2.Bewertung   (2.40)


Beamte
Vorstellungsgespräche zur Einstellung eines Beamten: "An welche Position hätten Sie denn gedacht? " "Beamteter Staatssekretär! " "Sind Sie verrückt? " "Nein, ist das Bedingung? "

3.Bewertung   (2.33)


Beamte
Was macht man eigentlich mit toten Beamten? Man schickt sie zu Bayer und macht Schlaftabletten daraus. . .

4.Bewertung   (2.20)


Beamte
Warum sind für Beamte Papiertaschentücher verboten? Weil Tempo drauf steht. . .

5.Bewertung   (2.00)


Beamte
Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Laubfrosch? Es gibt keinen!!!! Beide sitzen auf dem Hintern und warten auf Mücken!!!!!

6.Bewertung   (2.00)


Beamte
Unterhalten sich zwei Männer vor dem Finanzamt. Sagt der eine: "Du, weisst Du, dass in Zukunft keine Treppen mehr in die Finanzämter gebaut werden? " Fragt der andere: "Wieso denn? " "Bei den Steuern, da kannst Du nur noch die Wände hochgehen“ .

7.Bewertung   (2.00)


Beamte
Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit. . .

8.Bewertung   (1.50)


Beamte
Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster. . . Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren? " Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst. . . "

9.Bewertung   (1.50)


Beamte
Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und nicht verwackelt! "

10.Bewertung   (1.50)


Beamte
Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: "Geöffnet- wir bitten um Verständnis! "


Seite:     1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14   vorwärts


Witze der Kategorie Beamte