Nr.BewertungWitz
1.Bewertung   (2.00)


Berufe
Eine ältere Dame ruft die Feuerwehr an: "Es brennt ! Es brennt ! So kommen Sie doch ! Es brennt ! Es brennt ! " Fragt der Feuerwehrmann: "Wie kommen wir denn zu Ihnen ? " Fragt die Dame: "Ja - haben Sie denn nicht mehr diese kleinen roten Autos ? "

2.Bewertung   (1.75)


Berufe
Kohl will einen arbeitlosen Architekten trösten: 'Wenn ich nicht Kanzler wäre, dann würde ich auch Häuser bauen!' 'Wenn Sie nicht Kanzler wären, würde ich das auch. . . "

3.Bewertung   (1.71)


Berufe
Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Astronom stehen vor einer Fahnenstange und beratschlagen, wie sie am besten deren Höhe bestimmen. Der Physiker ist dafür die Schwerkraft an beiden Enden zu messen und aus der Messdifferenz einen Rückschluss . . . . der Astronom will den Winkel zur Sirius und zum Andromedanebel bestimmen, dies lässt in Bezug auf die Weltenachse den genauesten . . . Der Mathematiker faselt etwas von Triangulation und Winkelfunktionen . . . Kommt ein Englischprofessor des Weges und meint, warum legt ihr die Stange nicht einfach um und messt sie ab. Kaum ist er weggegangen, meint der Physiker zu den anderen Diskutanten, "da sieht man es wieder, diese Laien haben keine Ahnung, wir diskutieren über die Höhe und er schlägt uns ein Verfahren zur Bestimmung der Länge vor"

4.Bewertung   (1.60)


Berufe
"Da schickt man uns bei diesem Mistwetter raus, um die Klingel zu reparieren“ , sagte der Elektriker, "und dann öffnet keiner! "

5.Bewertung   (1.50)


Berufe
Im Blumenladen: "Haben Sie auch fleischfressende Pflanzen? " "An was hatten sie dabei gedacht? " "Na, so für eine Frau von 85kg. . . "

6.Bewertung   (1.50)


Berufe
Der Teufel macht einem Immobilienmakler ein Angebot: "Ich schenke Dir unendlichen Reichtum bis an das Ende Deiner Tage und Du gibst mir dafür Deine Seele und die Deiner Kinder und Enkel. " Darauf der Makler: "Und wo ist der Haken ? "

7.Bewertung   (1.50)


Berufe
Der Stift läuft über die Baustelle. Der Geselle kommt, fragt ihn: "Was suchst du denn? " "Ein Brettchen, 30x50“ , sagt der Stift. "Na, wenn ich dir suchen helf, geht’s sicher schneller“ , sagt der Geselle und hilft suchen. Kommt der Polier. "Was sucht ihr denn“ , fragt er. Der Geselle: "Der Stift sucht ein Brettchen, 30x50“ . "Na, wenn ich euch suchen helf, geht’s sicher schneller“ , sagt der Polier und hilft suchen. Kommt der Chef. "Was sucht ihr denn“ , fragt er. Der Polier: "Der Stift sucht ein Brettchen, 30x50“ . "Na, wenn ich euch suchen helf, geht’s sicher schneller“ , sagt der Chef und hilft suchen. Kommt der Architekt. "Was sucht ihr denn“ , fragt er. Der Chef: "Der Stift sucht ein Brettchen, 30x50“ . "Na, wenn ich euch suchen helf, geht’s sicher schneller“ , sagt der Architekt und hilft suchen. Kommt der Bauherr. "Was sucht ihr denn“ , fragt er. Der Chef: "Der Stift sucht ein Brettchen, 30x50“ . "Na, wenn ich euch suchen helf, geht’s sicher schneller“ , sagt der Bauherr und hilft suchen.

8.Bewertung   (1.00)


Berufe
Bauunternehmer: "Leute, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die schlecht: Ihr müsst 5000 Sandsäcke per Hand abfüllen. Doch nun die gute: Sand ist genug da! "

9.Bewertung   (1.00)


Berufe
Fragt der Kollege: "Führt Deine Freundin öfters Selbstgespräche? " "Ja, aber sie weiss nichts davon. Sie denkt, ich höre zu! "

10.Bewertung   (1.00)


Berufe
Müssen zwei Arbeiter einen Graben mit Schaufel und Pickel ausheben. Der vordere im Graben, der mit dem Pickel mit voller Kraft zuschlägt, kappt dabei eine Hochdruckleitung, so dass es ihm den Pickel mit lautem Knall über seinen Kopf hinweg auf seinen direkt hinter ihm stehenden Partner verschlägt, und das ausgerechnet in dessen Auge. Das Auge hängt dem Schaufler an einem langen Faden bis zur Brust herab. Dreht sich der Pickler um, und meint zum Auge seines Kollegen: "Musst nicht so blöd schauen! Bin ja auch erschrocken! "


Seite:     1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14   vorwärts


Witze-Kategorie Berufe