Nr.BewertungWitz
1.Bewertung   (3.50)


Fritzchen
"Fritzchen, kannst du mir den Begriff Heuchelei erklären ? " fragt der Lehrer. Fritzchen überlegt einen Moment und antwortet: "Das wäre so, als wenn ich jeden Tag fröhlich pfeifend in die Schule käme ! "

2.Bewertung   (2.00)


Fritzchen
Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinen Radiergummi. Plötzlich fällt er herunter. Und Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen? " 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer. " 2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt. " Lehrerin: "Und Fritzchen was würdest Du sagen? " In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht! "

3.Bewertung   (2.00)


Fritzchen
Fritzchen fragt den Vater: "Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? " Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt Fritzchen und schreit: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! "Wie kommst du denn darauf? " "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme. . . "

4.Bewertung   (2.00)


Fritzchen
Fritzchen hat in der Nacht durch das Schlüsselloch ins Elternschlafzimmer gelugt. Am nächsten Morgen sagt Fritzchen zu Oma: "Jetzt weiß ich, warum Papa so einen dicken Bauch hat! Mami bläst ihn jeden Abend auf. . . ! "

5.Bewertung   (1.50)


Fritzchen
Fritzchen wird in der ersten Klasse zur Lehrerin gerufen. Wie buchstabiert man Mama. Fitzchen: "M A M A. " "Prima eins setzen. Susi buchstabier mir mal bitte Papa. " "P A P A. " "Prima eins setzen. Ali Du buchstabierst mir mal bitte Rassendiskriminierung. "

6.Bewertung


Fritzchen
Der Lehrer zu Fritzchen: "Hast du deine Hausaufgaben gemacht ? " "Nein. " "Dann werd ich das deinem Vater sagen ! " Darauf Fritzchen: "Das nützt nicht viel, denn er macht sie auch nicht ! "

7.Bewertung


Fritzchen
Fritzchen hat den ersten Schultag hinter sich. "Na, wie gefällt dir deine Lehrerin ? " fragt die Mutter. "Dufte Biene! " sagt Fritzchen. "Wenn nur der Altersunterschied nicht wäre ! "

8.Bewertung


Fritzchen
Fritzchen muss zur Strafe 100 mal schreiben: Ich darf meine Lehrerin nicht duzen. Als er die Strafarbeit abgibt, staunt die Lehrerin: "Fritzchen, warum hast du es denn 200mal geschrieben ? " Fritzchen strahlt: "Weil du es bist, Frau Lehrerin ! "

9.Bewertung


Fritzchen
Fritzchen wird vom Schularzt untersucht und muss tief einatmen. "Weißt du, was ich jetzt untersuche? " fragt der Arzt. - "Na klar, die Lunge! " - "Weißt du auch, wie viele Flügel die Lunge hat? " - "Ja, zwei. Ich schaue meiner Schwester immer beim Duschen zu! "

10.Bewertung


Fritzchen
Fritzchen kommt nach Hause und sagt seinem Vater: "Papi ich muss einen Aufsatz schreiben über Theorie und Praxis, hab keine Ahnung davon! " Vater: "Pass auf, geh zur Mami und sag ihr, der Nachbar will mit dir schlafen und zahlt 500000 DM dafür! " Fritzchen macht das und Mami sagt: "Für das Geld mach ich das! " Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht! " Vater: "Jetzt geh zu deiner Schwester und sag ihr das Gleiche! " Fritzchen macht das und die Schwester sagt: "Für soviel Kohle mach ich das! " Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht? " Vater zu Fritzchen: "Ist doch ganz Einfach, theoretisch sind wir Millionäre aber praktisch haben wir 2 Nutten im Haus! "


Seite:     1  2  3   vorwärts


Witze der Kategorie Fritzchen