Nr.BewertungWitz
1.Bewertung   (3.00)


Juristen
. . . und was stand auf den Monitoren der NASA? TILT -- game over Challenger is destroyed. Communists killed: 0 Score: 0 Insert next astronaut!

2.Bewertung   (2.66)


Juristen
Richter: "Wo waren Sie gegen 5 und 6? " Angeklagte: "Im Kindergarten! "

3.Bewertung   (2.00)


Juristen
Die Rodeo-Stellung: Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS ! " . Dann muss er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben. . .

4.Bewertung   (2.00)


Juristen
Müller zum Richter: "Es ist richtig, dass ich die Klägerin eine fette Gans genannt habe. Damit wollte ich aber ausdrücken, dass ich Sie zum Fressen gern habe! "

5.Bewertung   (1.50)


Juristen
Was ist rot und orange und schwimmt auf der Wasseroberfläche? Schwimmflügel mit einem geplatzten Baby!

6.Bewertung   (1.50)


Juristen
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an hundert Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an, und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!. . . "

7.Bewertung   (1.50)


Juristen
Was ist 30 cm lang, am Ende bläulich und bringt Frauen zum Kreischen? Plötzlicher Kindstod. . .

8.Bewertung   (1.50)


Juristen
Was ist pervers? Wenn man beiden die Hand gibt. . .

9.Bewertung   (1.50)


Juristen
Sie werden zu 500 DM Geldstrafe wegen Beamtenbeleidigung verurteilt. Möchten Sie dazu noch etwas sagen? " "Eigentlich ja, Herr Richter. Aber bei den Preisen verzichte ich lieber! "

10.Bewertung   (1.14)


Juristen
Kommt ein Mädchen ins Bad und sieht die Mutter unter der Dusche. Mädchen: "Mama, was hast du denn da? " Mutter: "Das ist mein Busen, den bekommst du auch einmal! " Mädchen: "Und was ist das da unten? " Mutter: "Das ist meine Schambehaarung, die bekommst du auch einmal! " Am nächsten Tag sieht sie den Vater unter der Dusche. Mädchen: "Papa, was hast du denn da? " Vater: "Das ist mein Penis! " Mädchen : "Ja ich weiß, den bekomm ich auch irgendwann einmal! " Vater: "Stimmt schon, aber nicht irgendwann, sondern schon nächste Woche, wenn Mama zur Kur ist! "


Seite:     1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20   vorwärts


Witze-Kategorie Juristen