Nr.BewertungWitz
1.Bewertung   (3.00)


Kinder
"Wenn Du immer so unartig bist, Hannerle, wirst Du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind. " "Ah, Mutti, jetzt hast Du Dich aber verraten. . .

2.Bewertung   (3.00)


Kinder
Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe? " Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst schlägst du mich und dann weisst du nicht mehr, warum! "

3.Bewertung   (3.00)


Kinder
"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt" "Hier sind zehn Mark. Also los! " "Guten Morgen, Frau Ackermann, hier ist Ihre Post"

4.Bewertung   (2.50)


Kinder
Alle Kinder ziehen am Stahlseil, nur nicht Jürgen, den se würgen.

5.Bewertung   (2.50)


Kinder
Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt! " "Und was macht ihr morgen in der Schule? “ "Welche Schule? "

6.Bewertung   (2.33)


Kinder
Alle Kinder haben Sex, nur nicht Jochen, dem ist sein Schwanz abgebrochen.

7.Bewertung   (2.33)


Kinder
Alle Kinder retten sich durchs Bullauge, nur nicht Dominik, der ist zu dick.

8.Bewertung   (2.28)


Kinder
Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder? “ "In Erlangen“ , antwortet einer. "Wie kommst du den darauf? “ "In der Bibel steht doch: Suchet das Reich Gotte zu erlangen. . . "

9.Bewertung   (2.00)


Kinder
Alle Kinder lernen in der Schule, nur nicht Kai, der will zur Polizei.

10.Bewertung   (2.00)


Kinder
Alle Kinder jagen mit ihren Luftgewehren, nur nicht Heinz, der hat keins.


Seite:     1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20   vorwärts


Witze-Kategorie Kinder