Nr.BewertungWitz
1.Bewertung   (3.48)


Kneipen
Ein Stammgast kommt nach den Ferien in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll. Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen. " Darauf der Gast: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten! " und lässt die Hose runter. Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, sie haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden! "

2.Bewertung   (2.25)


Kneipen
Wo saufen ehr ist, da ist speyen keinn schantt! Mein Biergebet: "Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme, dein Wille geschehe, wie zuhause so auch in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern. AMEN! "

3.Bewertung   (1.50)


Kneipen
Lieber mit einem Kätzchen schlafen als mit einem Kater aufstehen.

4.Bewertung   (1.50)


Kneipen
Wirt: "Wilhelm, vom letzten Monat hast du bei mir noch 6 Bier stehen! " "Kannst du ruhig wegschütten, die trinkt ja eh keiner mehr! "

5.Bewertung


Kneipen
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

6.Bewertung


Kneipen
Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.

7.Bewertung


Kneipen
Lieber tot saufen als tot laufen.

8.Bewertung


Kneipen
Im Wein liegt die Wahrheit und wir im Weinkeller.

9.Bewertung


Kneipen
Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie.

10.Bewertung


Kneipen
Warum ich kein Clausthaler trinke? Weil ich gerne besoffen bin.


Seite:     1  2  3  4  5  6  7   vorwärts


Witze-Kategorie Kneipen