Witze-Kategorie Österreicher

   

    Nr.BewertungWitz
1.Bewertung   (3.00)


Österreicher
Kommt ein Burgenländer zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor ich glaube ich leide an Schizophrenie! " Sagt der Arzt: "Sehr gut, dann sind wir ja zu viert! "

2.Bewertung   (2.66)


Österreicher
Wie steigert man Stadtstreicher? Stadtstreicher, Landstreicher, Österreicher

3.Bewertung   (2.40)


Österreicher
Treffen sich drei Haie. Sagt der eine: "Ich habe letztens einen Ami gefressen. Der war so fett, dass ich eine Woche Magenbeschwerden hatte! " Sagt der zweite Hai: "Das ist noch gar nichts. Ich habe einen Russen gefressen, der war so mit Wodka voll gepumpt, dass ich eine Woche lang besoffen war! " Meint der dritte Hai: "Bei mir war es noch viel schlimmer. Ich habe einen Ösi gefressen, der war so hohl, dass ich eine Woche lang nicht tauchen konnte! "

4.Bewertung   (2.33)


Österreicher
Ein deutscher Tourist fährt durch das Burgenland. Plötzlich wird er von einem am Straßenrand stehenden Polizisten angehalten. "Das macht 300 Schilling Bußgeld“ , sagt der Polizist. "Sie sind viel zu schnell gefahren! " "Mann, wie wollen Sie das denn überhaupt feststellen? " , fragt der Tourist. "Sie haben doch gar kein Radargerät! " "Hugo! " , ruft der Polizist. "Hugo, komm mal raus! " Aus dem Gebüsch am Straßenrand erscheint ein zweiter Polizist. "Sag, Hugo, wie schnell ist der Kerl gefahren ? " "Ssssssst. " "Und wie schnell hätte er fahren dürfen? " "Ssst! "

5.Bewertung   (2.00)


Österreicher
Österreich greift Deutschland an. Der Österreichische General funkt an seinen Stützpunkt: "Panzer, wir brauchen Panzer" Stützpunkt: "Oan oder glei olle zwoa. "

6.Bewertung   (2.00)


Österreicher
Ein Österreicher sitzt am Straßenrand und weint bitterlich. Kommt ein anderer Österreicher vorbei und fragt: "Warum weinst Du denn so fürchterlich? " "Na ja, ein Autobus mit 15 Deutschen fuhr in den Straßengraben - alle 15 tot. " "Und deswegen weinst Du? " "Ja, denn 30 hätten Platz gehabt. "

7.Bewertung   (1.50)


Österreicher
In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt“ , so der Häuptling, "müsst ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben! " Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei! " Da beginnt der Deutsche zu grinsen. "Was grinst Du so? " "Ich dachte nur an den Österreicher: den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen! "

8.Bewertung   (1.00)


Österreicher
Ein Schweizer fragt einen Österreicher: 'Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm. ' Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: 'Ich weiß es nicht. ' Der Schweizer löst das Rätsel: 'Das bist Du und Dein Bruder. ' Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: 'Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm. ' Der Italiener antwortet: 'Ich glaube, dies ist eine Kuh. ' Doch der Österreicher verneint: 'Nein, das bin ich und mein Bruder. '

9.Bewertung


Österreicher
In Österreich wurde die Helmpflicht abgeschafft. Jetzt müssen alle Pudelmützen tragen. Grund: In einem empirischen Test ließ man von einem hohen Turm zuerst einen Helm runterfallen, dann eine Pudelmütze. Ergebnis: Helm kaputt, Pudelmütze ganz.

10.Bewertung


Österreicher
Kommt ein Mann in die Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und schreit: "Geld her, das ist ein Überfall! " Darauf der Kassierer: "Ich nehme an, Sie wollen Schillinge? "


Seite:     1  2  3  4  5  6   vorwärts


Witze-Kategorie Österreicher