Nr.BewertungWitz
1.Bewertung   (3.50)


Schwule
Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt! " "Im Ernst? " "Nein, im Dieter. "

2.Bewertung   (2.50)


Schwule
Zwei Schwulen ist langweilig. Da schlägt der eine vor, Analraten zu spielen. Gesagt, getan. Der erste lässt die Hose runter und der andere schiebt ihm einen Gegenstand rein. "Hmm“ , meint dieser, "es ist dünn, lang und rund. Könnte ein Bleistift sein. " "Richtig. Jetzt bin ich dran. " Der andere lässt die Hose runter und ihm wird was in seinen Allerwertesten gesteckt. "Vorne dünn und hinten breiter werdend. Rund ist es auch. Ist es vielleicht eine Flasche? " "Auch richtig. Jetzt bin ich wieder dran. " Es macht "flutsch" und schon fängt er an zu raten. "Uiihh, das ist aber groß. Kugelförmig. . . vielleicht eine Melone? " Darauf der andere mit ziemlich dumpfer Stimme: "Nah dran, versuchs noch mal. . . "

3.Bewertung   (2.50)


Schwule
Wie erkennt man einen schwulen Schneemann ? ? Die Karotte steckt im Arsch. . .

4.Bewertung   (2.50)


Schwule
Zwei Schwule poppen im Bad. Sagt der eine: "Du, ich ja soooo Hunger, ich geh mal in die Küche. Aber nicht weitermachen. . . " Als der erste wiederkommt, ist das ganze Bad voll Wichse. Sagt er: "Du solltest doch nicht weitermachen! " Sagt der andere: "Man darf doch wohl noch furzen dürfen. . . " !!!

5.Bewertung   (2.28)


Schwule
"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt? " "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro! "

6.Bewertung   (2.16)


Schwule
Was haben ein Papagei und ein Schwuler gemeinsam? Beide haben eine beschissene Stange!

7.Bewertung   (2.00)


Schwule
Ein Mann kommt in eine Toilette, wo bereits ein anderer am Pissoir steht. Der andere hat die Arme von sich gestreckt und die Finger krampfhaft gespreizt. Er sieht den gerade hereinkommenden Mann und sagt: "Können sie mir einen Gefallen tun und mir die Hose öffnen und mein Glied herausholen? " Der Mann ist irritiert, aber er hat Mitleid mit dem offensichtlich behinderten Mann, also macht er es. Nachdem er fertig gepinkelt hat, sagt der Halter: "Soll ich die Hose jetzt wieder zumachen? " Darauf der andere: "Nein danke, ich glaube, meine Fingernägel sind jetzt trocken! "

8.Bewertung   (2.00)


Schwule
Der 16-jährige Sohn kommt mitten in der Woche erst um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater ist wach geblieben und will seinem Sprössling eine rießen Standpauke halten. Doch der Sohn kommt ihm zuvor: "Beruhige Dich, Vater! ich hab heut zum ersten mal so richtig tierischen Sex gehabt! " Der Vater: "Ja, wenn das so ist! Komm, setz Dich zu mir, lass uns ein Bier trinken und darüber reden! " Sohn: "Reden ist OK, ein Bier nehm ich auch, aber sitzen is´ nich´! "

9.Bewertung   (2.00)


Schwule
Liegt am Abend ein Penner betrunken auf seiner Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und denkt sich: "Mensch, der sieht aber knackig aus. Den könntest Du doch mal ganz schnell besteigen. " Gesagt getan. Der Schwule legt ihm nach dem Akt einen 10 DM Schein hin und rennt weg. Am nächsten Morgen wacht der Penner auf: "Oh geil, 10 Mark gefunden. " Er rennt sofort in den nächsten Getränkeshop und sagt: "Eine Flasche Braunen Schnaps. " Den bekommt er dann auch, rackert sich die Flasche abends wieder rein, liegt betrunken auf der Bank und schläft. Kommt wieder ein Schwuler vorbei, denkt sich: "Oh, der da liegt, der ist aber süß. " Er springt auf ihn drauf und macht´s mit ihm. Als er fertig ist, legt er dem Penner 10 DM hin und rennt weg. Der Penner wacht wieder am nächsten Morgen auf und freut sich: "Juhu!! Wieder 10 Mark gefunden. " Er geht wieder in den Laden, kauft sich ´ne Flasche Braunen, trinkt sie wieder abends aus und schläft auf seiner Bank wieder ein. Und wieder kommt ein Schwuler vorbei. So geht das die ganze Woche. Dann, am Samstag morgen wacht der Penner auf und sieht die 10 Mark vor sich liegen. Natürlich freut er sich darüber. Er geht wieder in den Laden. Kaum hat er den Laden betreten, hält auch schon die Verkäuferin die Flasche Braunen in ihren Händen. Er sagt: " Eine Flasche Klaren bitte. " Sie schaut ihn verdutzt an und fragt: "Wieso das denn? Was haben sie denn? Heute keinen Braunen? " "Nee nee, junge Frau. Ich möchte heute ´ne Flasche Klaren. Von Braunen tut mir immer so das Arschloch weh. "

10.Bewertung   (1.50)


Schwule
Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst


Seite:     1  2  3   vorwärts


Witze der Kategorie Schwule