Nr.BewertungWitz
1.Bewertung   (3.28)


Tiere
Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt der Verkäufer: "Was wünschen Sie ? " Frosch: "Quaaaaak! "

2.Bewertung   (3.00)


Tiere
Zwei Fliegen krabbeln über einen Globus. Als sie sich zum dritten Mal begegnen, meint die einen zu anderen: "Wie klein die Welt doch ist. . . "

3.Bewertung   (2.60)


Tiere
Bei Müllers ist der Hund alleine zu Hause. Das Telefon klingelt, er hebt ab und meldet sich: "Wau! " Der Anrufer erstaunt: "Wer ist da bitte? " Darauf der Hund: "W wie Wilhelm, A wie Anton und U wie Ulrich. . . "

4.Bewertung   (2.50)


Tiere
Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad: "Interessierst du dich für Kunst? " "Ja. Warum? " "Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche. "

5.Bewertung   (2.40)


Tiere
Eine Elefantenherde läuft laut lachend durch die Steppe. Irgendwann kommen sie bei den Löwen vorbei. "Was lacht Ihr denn so? " fragen die Löwen. "Wir waren Affen poppen! " sagt einer der Elefanten. "Na und! Wir gehen doch auch jede Woche Affen poppen. Was ist denn daran so lustig“ , fragt ein Löwe. Die Elefanten grölen: "Jaja, aber bei Euch platzen sie nicht. "

6.Bewertung   (2.00)


Tiere
Zwei Regenwürmer begegnen auf der Münchner Leopoldstrasse einer haarigen Raupe. Mokiert sich der eine: "Seit Kir Royal kann ich diese aufgetakelten Schickimickiwürstchen mit ihren Pelzmänteln nicht mehr sehen! "

7.Bewertung   (2.00)


Tiere
Ein Frosch hüpft vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan. " Da trifft er einen Storch. Storch : "He Frosch, bist Du bekloppt ? ? Du bist doch kein Schwan. " Frosch (zieht seine Hose runter): "Doch, schau mal. " Storch (überrascht): "Mein lieber Schwan! " Frosch : "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan. "

8.Bewertung   (1.50)


Tiere
Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschöner, großer, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschönen, großen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschön, woher haben Sie ihn denn? " Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da gibt es Tausende von denen . . . "

9.Bewertung   (1.50)


Tiere
Kommt ein Häschen in eine Bank und geht zu einem Angestellten. "Hattu Vollmacht ? " "Vollmacht ? Äh, nein . . . " Am nächsten Tag wieder: "Hattu Vollmacht? " "Nein. Was soll denn das überhaupt für eine Frage sein! " Das geht solange, bis der Angestellte zum Leiter der Bank aufgestiegen ist. Häschen kommt wieder: "Hattu Vollmacht? " Der Banker stolz: "JA! " Darauf das Häschen: "Dann muttu Hose wechseln! "

10.Bewertung   (1.50)


Tiere
Wir haben einen Hund, der hat keinen Namen und auch keine Beine! Wozu auch, wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nie.


Seite:     1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13   vorwärts


Witze-Kategorie Tiere