Nr.BewertungWitz
1.Bewertung   (3.43)


Urlaub
Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was denn GUTEN TAG auf japanisch heisst. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht: "Ken tu mi“ . Und der Japaner antwortet: "Nee, wie heit tu tenn" ?

2.Bewertung   (3.36)


Urlaub
Gleich am ersten Tag ihres Urlaubs auf Kampen streift die Dame, ganz Dame, durch die einsamen Dünen der Insel. Plötzlich trifft sie beinah der Schlag: Ein nackter Mann treibt es mit einem anderen. Die Dame steht starr. Der aktive Mann hat irgendwie das Gefühl, er müsse ein Wort der Erklärung abgeben, pausiert ein bisschen und erläutert: "Der Mann wäre vorhin beinahe in der Brandung ertrunken. " "So“ , gibt sie giftig zurück, und weshalb machen Sie dann keine Mund-zu-Mund- Beatmung? " "Eben dies, liebe Dame, war der Anfang unserer wundervollen Freundschaft! "

3.Bewertung   (3.33)


Urlaub
Der Deutsche ist von seinem japanischen Geschäftsfreund zu einem Spaziergang im Park eingeladen worden. Plötzlich trifft ihn ein gewaltiger Schlag ins Genick. Verblüfft rappelt sich unser Mann hoch. "Was war denn das? " Da strahlt der Japaner: "Karate! Handkantenschlag! " Der Deutsche bittet seinen Freund, ein Stück vorauszugehen. Diesmal geht der Japaner zu Boden und blickt fragend auf seinen Gastgeber: "Was war denn das? " "Honda! " , strahlt der, "Wagenheber. . . "

4.Bewertung   (3.25)


Urlaub
Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. "Da musst du aber Vorsorge treffen! " sagt sein Freund. "Auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schützen“ , ergänzt er. Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. "Ich hätte gern 90 Verhüterli“ . Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stück pro Tag gerade recht sein, er weiss ja nicht wie die Frauen dort so sind. Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: "Darf es denn noch etwas sein? " "Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein" erwidert unser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen sie mal, warum machen sie es denn so oft, wenn ihnen immer so schlecht davon wird“ .

5.Bewertung   (3.00)


Urlaub
Die Familie fährt mit dem Auto in den Urlaub. "So“ , meint der Vater, "einen Parkplatz haben wir endlich. Jetzt müssen wir nur noch nachsehen, in welcher Stadt wir sind! "

6.Bewertung   (3.00)


Urlaub
Frau Maier kommt aus dem Urlaub zurück. Stolz erzählt sie ihrer Nachbarin: "Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie ich umschwärmt wurde! " "Ja, Ja, wir hatten hier auch eine furchtbare Mückenplage!!! "

7.Bewertung   (2.70)


Urlaub
Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch den Wüstensand. "Wasser! Wasser! " , stöhnt er. Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. "Schöne Krawatten gefällig? " Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst. . . ! Wasser! " Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Müh und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. "Wasser, Wasser“ , stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben“ , meint der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein! "

8.Bewertung   (2.50)


Urlaub
Ein Gast steht vor der Rezeption des Hotels: "Ich habe ein Einzelzimmer bestellt. Mein Name ist Hecht. " "Mit fließendem Wasser? " "Nicht nötig, ich heiße nur so. "

9.Bewertung   (2.00)


Urlaub
Das junge Ehepaar hat sich als Ziel der Urlaubsreise den Königssee in Oberbayern gewählt. Es gefällt ihnen sehr gut, und der Ehemann knipst, was er nur finden kann Im vertrauten Malerwinkel treffen sie einen Künstler vor seiner Staffelei. Sie bleiben beide stehen und schauen ihm eine Weile zu. Endlich klopft der Mann seiner jungen Frau auf die Schulter und deutet auf seinen Fotoapparat. "Siehst du“ , meint er nachdrucksvoll " ,so muss sich nun einer plagen, wenn er seinen Fotoapparat daheim gelassen hat! "

10.Bewertung   (2.00)


Urlaub
Ein Fremder spricht einen Einheimischen an: "Do you speak English? " "Yes, a little. Und Sie, sprechen Sie Deutsch? " "Auch ein wenig. " "Also, dann reden wir doch deutsch miteinander. Warum soll denn ich der Dumme sein, der sich blamiert? "


Seite:     1  2  3  4  5  6  7  8   vorwärts


Witze der Kategorie Urlaub